Video E-Rechnung / eBill

Die E-Rechnung / eBill für Kunden des Strassenverkehrsamts? Ein Animationsvideo zeigt, wie’s geht

Wer seine Zahlungen via E-Banking erledigt, kann die Rechnungen des Strassenverkehrsamts schnell, sicher und problemlos als E-Rechnung / eBill empfangen und begleichen. Ein Animationsvideo zeigt, wie einfach das geht. 

 

 

Das Strassenverkehrsamt erklärt seine Business-to-Business-Lösung mit einem Animationsvideo

Zeit und Kosten sparen ist die oberste Maxime für Unternehmen. Deshalb bietet das Strassenverkehrsamt für Unternehmen, die einige Fahrzeuge oder gar eine ganze Flotte betreiben, eine digitale Business-to-Business-Lösung (B2B) an. Wie einfach das funktioniert, erklärt ein Animationsvideo.
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen